Lagertechnik Becker » Artikel » Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende entgegen…

Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende entgegen…

Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß an unsere Kunden und Interessenten, an unsere Mitarbeiter sowie an alle Menschen da draußen.

© Fotowerk – Fotolia.com

2020 wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Das Coronavirus (SARS-CoV-2) verlangt viel von der Menschheit ab. Viele Menschen mussten ein hohes Maß an Flexibilität, Verständnis und Verzicht in ihren privaten und beruflichen Alltag integrieren, um die Ansteckungsgefahr und die Ausbreitung der Krankheit zu redizieren.

Das Team von Lagertechnik Becker sagt danke an alle Alltagshelden da draußen, an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an unsere Lieferanten und Kunden. Alle haben trotz Einschränkngen und unter Berücksichtigung aller Verordnungen maximalen Einsatz gezeigt und dazu beigetragen, dass 2020 dennoch ein erfolgreiches Jahr geworden ist.

Wir hoffen ihr könnt auch im kleinsten Familienkreis ein besinnliches Weihnachtsfest feiern und eine schöne Zeit verbringen. Gebt weiterhin gut auf Euch acht und bleibt gesund!

VIELEN DANK FÜR ALLES!
Euer Lagertechnik Becker Team

Dieser Artikel wurde am 18. Dezember 2020 von Patrick Helling verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Allgemein

Und behandelt diese Themen: