SOFORT-KONTAKT Tel.: +49 (0)2151 3610790 | Fax: +49 (0)2151 3610791 Lagertechnik Becker GmbH | Widdersche Str. 125 | 47804 Krefeld

Ebay PowersellerEbay Powerseller   Ökostrom100% Ökostrom   TrustedShopsTrustedShops

Welcome to the show – unser neuer Azubi ist da!

aktualisiert am 09. Februar 2022

                                    Wir freuen uns daher besonders, mit Alexander ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen! Alexander startet ab sofort seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und freut sich auf eine spannende Zeit in einem anspruchsvollen Berufszweig.

Für den 24-Jährigen, der sowohl privat als auch während seines begonnenen Informatik Studiums schon viele Einblicke in die Welt der IT sammeln konnte, bedeutet die Berufsausbildung bei Lagertechnik Becker einen fundierten und vor allem aber praxisnäheren Weg für seinen Start in ein erfolgreiches Berufsleben.

„Nachdem ich eine praktische Schnupperwoche bei Lagertechnik Becker absolviert und eine Vorstellung bekommen habe, was mich während der Ausbildung hier erwartet, wusste ich sehr schnell: Das ist es!“, so Alexander begeistert.

Wir sind es auch, und wünschen unserem neuen Auszubildenden viel Erfolg bei seiner Ausbildung und Spaß an der Arbeit in unserem jungen Entwickler-Team!

Copyright © 2021 - Alle Rechte vorbehalten