Lagertechnik Becker » Artikel » Welcome to the show – unser neuer Azubi ist da!

Welcome to the show – unser neuer Azubi ist da!

Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei Lagertechnik Becker




Das ganze Jahr über sind wir auf der Suche nach motivierten Azubis, die zu uns passen und ihre Karriere bei uns starten möchten.

Wir freuen uns daher besonders, mit Alexander ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen! Alexander startet ab sofort seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und freut sich auf eine spannende Zeit in einem anspruchsvollen Berufszweig.

Für den 24-Jährigen, der sowohl privat als auch während seines begonnenen Informatik Studiums schon viele Einblicke in die Welt der IT sammeln konnte, bedeutet die Berufsausbildung bei Lagertechnik Becker einen fundierten und vor allem aber praxisnäheren Weg für seinen Start in ein erfolgreiches Berufsleben.

„Nachdem ich eine praktische Schnupperwoche bei Lagertechnik Becker absolviert und eine Vorstellung bekommen habe, was mich während der Ausbildung hier erwartet, wusste ich sehr schnell: Das ist es!“, so Alexander begeistert.

Wir sind es auch, und wünschen unserem neuen Auszubildenden viel Erfolg bei seiner Ausbildung und Spaß an der Arbeit in unserem jungen Entwickler-Team!



Dieser Artikel wurde am 21. Juli 2021 von Georg Rolshoven verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Allgemein

Und behandelt diese Themen: