SOFORT-KONTAKT Tel.: +49 (0)2151 3610790 | Fax: +49 (0)2151 3610791 Lagertechnik Becker GmbH | Widdersche Str. 125 | 47804 Krefeld

Ebay PowersellerEbay Powerseller   Ökostrom100% Ökostrom   TrustedShopsTrustedShops

Schon versucht, es aus- und wieder einzuschalten?

aktualisiert am 23. August 2022

WeltGrafikerTag

Heute ist der Systemadministrator-Tag, und ja, den gibt es wirklich! Grund genug, allen Systemadministratoren dieser Welt und natürlich ganz besonders unserem eigenen ein großes Dankeschön auszusprechen. Das Team von Lagertechnik Becker kann sich glücklich schätzen, jemanden wie Patrick in seinen Reihen zu haben, der unermüdlich und mit einer Engelsgeduld die Fehler zwischen Bits und Bytes, Kabeln und Motherboards aufspürt und den Laden am Laufen hält.

Für alle zukünftigen dummen Fragen entschuldigen wir uns an dieser Stelle schon einmal mit aller Aufrichtigkeit und geben den allgemeingültigen, reichlich bekannten und dennoch häufig ignorierten Tipp weiter: Bevor ihr zum Hörer greift, um euren Admin in seiner Kaffeepause zu belästigen, erst mal das Gerät aus- und wieder einschalten!

 

Copyright © 2021 - Alle Rechte vorbehalten