SOFORT-KONTAKT Tel.: +49 (0)2151 3610790 | Fax: +49 (0)2151 3610791 Lagertechnik Becker GmbH | Widdersche Str. 125 | 47804 Krefeld

Ebay PowersellerEbay Powerseller   Ökostrom100% Ökostrom   TrustedShopsTrustedShops

Zum heutigen Weltwassertag

aktualisiert am 28. April 2023

Tag des Waldes Kopie

Zum Schutz unseres wichtigsten Rohstoffs

Jedes Jahr am 22. März macht der Welt-Wasser-Tag uns auf den Schutz unseres Grundwassers aufmerksam. Er erinnert uns an die Besonderheiten von Wasser als der essenziellsten Ressource allen Lebens.

Tagtäglich belasten Säuren, Pestizide und zahlreiche andere giftige Chemikalien unsere Gewässer. Wie es gelingen kann, dass solche Spurenstoffe möglichst gar nicht mehr in die Gewässer gelangen, ist auch bei uns ein großes Thema. Die Lagertechnik bietet in den Bereichen Gefahrstoffhandling und Gefahrstofflagerung diverse Lösungen für einen sicheren Transport und die vorschriftsmäßige Lagerung von Gefahrstoffen.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das kostbare Gut Wasser für alle Menschen zugänglich und sauber bleibt!

 Passende Produkte rund um dieses Thema finden Sie hier
👉https://lb-reg.al/si9il, oder Sie informieren sich hierüber auf unserem YouTube Kanal unter 👉https://lb-reg.al/ulca5

Finden wir gemeinsam eine Lösung zum umweltbewussten Umgang mit Gefahrstoffen zum Schutz unseres Grundwassers!

Copyright © 2021 - Alle Rechte vorbehalten