SOFORT-KONTAKT Tel.: +49 (0)2151 3610790 | Fax: +49 (0)2151 3610791 Lagertechnik Becker GmbH | Widdersche Str. 125 | 47804 Krefeld

Ebay PowersellerEbay Powerseller   Ökostrom100% Ökostrom   TrustedShopsTrustedShops

ZARGES

Innovationen in Aluminium

800+

Mitarbeiter
im Einsatz

1933

Gründungs
Jahr

1.900+

Artikel
bei uns im Shop

2008

Partner seit
12 Jahren
Firmensitz: Weilheim in Oberbayern
Webseite: http://www.zarges.com

Die ZARGES Box, aber noch vieles mehr

Die ZARGES Box ist vielen ein Begriff, steht sie doch stellvertretend für leichte Transportkisten aus Aluminium. 2004 hat sie es gar ins Buch „Deutsche Standards“ geschafft und steht dort neben Produkten wie dem Melitta Kaffeefilter oder den Tempo Taschentüchern für deutsche Innovationskraft und Erfindergeist.

Die 1933 gegründete Firma fertigt aber nicht nur ihre berühmten Alukisten. Zu Beginn der Firmengründung war ZARGES das erste Unternehmen in Europa, welches die Serienfertigung von Leichtmetall Leitern aufgenommen hatte. Und auch heute noch gehören Aluleitern sowie inzwischen ein großes Portfolio an Plattformleitern, Fahrgerüsten, Wartungstreppen und viele anderen Treppen und Leitern zum Kerngeschäft von ZARGES.

Mit stetigen Innovationen in den Bereichen Steigen, Transportieren und Verpacken setzt ZARGES Maßstäbe bei Haltbarkeit, Sicherheit und Ergonomie. Die Verwendung des Rohstoffes Aluminium bringt dabei die inzwischen allseits bekannten Vorteile mit sich. Das Material ist leicht, ohne dabei an Stabilität und Robustheit einzubüßen. Das macht die Produkte von ZARGES zur ersten Wahl für Profis aber auch zur verlässlichen Lösung im privaten Bereich.


Copyright © 2021 - Alle Rechte vorbehalten