Lagertechnik Becker » Artikel » 15 Jahre „Mensch“ bei Lagertechnik Becker

15 Jahre „Mensch“ bei Lagertechnik Becker

Wir gratulieren!


Als Stephan Sebastian Bloch im Jahr 2006 als Vertriebsleiter bei der Lagertechnik Becker GmbH angefangen hat, steckte der Dienstleister im Bereich Betriebs- und Lagereinrichtung noch in den Kinderschuhen. Nach und nach entwickelte sich das Unternehmen bis heute zu einem systemisch aufgestellten Full-Service Spezialisten mit dem Schwerpunkt Regaltechnik.

An dieser Entwicklung hat Stephan Sebastian Bloch einen beachtlichen Anteil, denn schließlich ist er mittlerweile seit einigen Jahren Gesellschafter und Teil der Geschäftsführung von Lagertechnik Becker. Als ausgebildeter Regalinspektor berät er täglich mit Leidenschaft zum Thema Regaltechnik, speziell Palettenregale und Fachbodenregale. Mit unseren Kunden und Lieferanten lebt er einen vertrauensvollen und partnerschaftlichen Umgang, was sicherlich auch einen wichtigen Baustein für unseren Erfolg darstellt.

Sein ganz persönliches Motto? „Mensch sein und Mensch bleiben.“

Und das nehmen wir ihm auch ab! Denn das gesamte Lagertechnik Becker Team ist sich einig: Stephan Sebastian Bloch ist klasse darin, jedes Teammitglied seinen jeweiligen Stärken entsprechend an Prozessen zu beteiligen und vor allem aber allen Mitarbeitern auf Augenhöhe zu begegnen!

Wir freuen uns heute mit Stephan Sebastian Bloch über sein 15-jähriges Betriebsjubiläum, danken ihm für die immer menschliche und konstruktive Führung unseres Teams und sehen mit Spannung auf viele weitere gemeinsame Jahre im Unternehmen!


Dieser Artikel wurde am 1. Juli 2021 von Georg Rolshoven verfasst.

Er wurde in den folgenden Kategorien eingetragen: Allgemein

Und behandelt diese Themen: